Sales Lounge

Trainingsworkshop für erfahrene Vertriebsteams

Über die Jahre kam es immer wieder vor, dass ich in Verkaufstrainings Teilnehmenden begegnet bin, die schon zahlreiche Trainings hinter sich hatten. Das ist kein Wunder, denn im Vertrieb wird überdurchschnittlich häufig in Trainingsmaßnahmen investiert.  

Das ein oder andere konnte ich Ihnen noch beibringen, aber im Abschlussfeedback wurde zurecht oft geäußert: „Da war jetzt nicht wirklich viel Neues dabei, aber es war trotzdem gut, das Alte wieder aufzufrischen!“. Das stimmte einerseits, stimmte mich andererseits aber nicht besonders glücklich. In Zusammenarbeit mit einer Geschäftspartnerin ist es dann aber glücklicherweise gelungen ein Konzept zu gestalten, dass auch die besonders „Durchtrainierten“ weiterbringt. Ihre eigene Erfahrung wird in der Rolle als Co-Moderatoren genutzt und wirft dabei Erfolgsrezepte für alle Beteiligten ab. Es eignet sich gerade dadurch auch sehr gut für Einsteiger und Anfänger, die die branchenspezifischen Kniffe und Tricks aus erster Hand erhalten und in Kleingruppen synchron trainieren. Daraus ergeben sich verblüffende Erkenntnisse für den Vertriebsalltag, von denen die gesamte Mannschaft profitiert. Die Ergebnisse werden dokumentiert zu unternehmensspezifischen Verkaufstools. Ein immenser Unterschied zu klassischen Trainings ist hierbei die durchschnittlich neunmal höhere Feedbackdichte, die ein sehr hohes Trainingsniveau gewährleistet. Die Inhalte des Trainings werden selbstverständlich auf die Entwicklungsziele des Vertriebs abgestimmt. 

Weitere Angebote...

AnthropologiX – Perfect Week

Specials

Kommunikationskampfkunst® – Schlagfertig Argumentieren

Specials

Wir befassen uns vor allem mit folgenden Themen:

  • Gelungene Gesprächseröffnungen 
  • Interessewecker 
  • Gestaltung eines positiven Gesprächsklimas 
  • Fortgeschrittene Sprachmuster 
  • Überzeugungswirksame Prinzipien 
  • Vorbereitung von wichtigen Verkaufsgesprächen 
  • Gehobene Fragetechnik 
  • Qualifizierung und Planung von Kundenterminen 
  • Passgenaue Einwandbehandlung 
  • Prozessoptimierung im Team  z.B. Keyaccount-Management und Reporting 

Zielgruppe: Vertriebsteams mit Führungskräften 

Gruppengröße: Maximal 10 Teilnehmer, oder 20 mit Co-Trainer pro Veranstaltung 

Dauer: 2 Tage pro Trainingsgruppe 

ANSPRECHPARTNER

INTERESSE? SCHREIB UNS!

KIBUSCH GmbH
Hospitalgasse 16
61169 Friedberg (Hessen)

info@kibusch.de
0049 6031 965 89 10

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option
17 + 9 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option
16 - 2 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren