FIND OUT WHO YOU ARE,
WHAT YOU WANT
AND HOW TO GET THERE

Früher haben wir mit einem Augenzwinkern von der „Akademie des Guten“ gesprochen, wenn wir unser Vorhaben erklärt haben. Wir haben uns der Illusion hingegeben, alle Kompetenzen für ein gutes und erfülltes Leben sammeln zu können. Das hat uns einige Jahre beschäftigt.

Aber auf ein paar Sachen sind wir gekommen, die für den Umgang mit uns selbst und anderen sinnvoll sind:

Körper, Psyche und Kommunikation wirken wechselseitig aufeinander.

Wir erzeugen unsere Wirklichkeit über Sprache – und die wirkt.

Jedes Problem ist eine Lösung mit unangenehmen Nebenwirkungen. Und ja, es könnte immer auch anders sein.

UNIQUELY UNITED

Die KIBUSCH Community bietet Gelegenheit für echte Begegnung und Resonanzerfahrungen in einer schnelllebigen Zeit.

Sie ist der Raum für alle, die Veränderungen aktiv gestalten und sich mit Gleichgesinnten austauschen wollen. Für alle, die ihre Erfahrungen, Meinungen oder Zukunftsvisionen teilen wollen, die gegenseitige Unterstützung oder Ermutigung suchen

Du kannst hier leicht Kontakt halten mit interessanten Menschen, die du in unseren Workshops kennengelernt hast, und mit denen du dich weiter austauschen willst.

  • Bau dir ein Netzwerk auf.
  • Feile mit Trainingspartner*innen an deinen Fähigkeiten.
  • Entdecke unsere Impulse in unterschiedlichen Formaten und diskutiere Inputs oder aktuelle Fragen
  • Finde heraus, wo deine Talente einen wertvollen Beitrag leisten können.

WARUM KIBUSCH?

Noch mehr Selbstoptimierung?

Einerseits kann man sich nicht endlos optimieren, andererseits kann auch niemand ernsthaft vorziehen, sich nicht so zu verändern, dass Dinge angenehmer werden.

Reflexion und kritische Perspektive

Was wir für normal halten, nehmen wir nicht mehr bewusst war und können es erst im Abgleich mit anderen erkennen. Für den Austausch darüber nehmen wir uns deshalb viel Zeit.

In den Workshops legen wir großen Wert darauf, die Inhalte kritisch zu diskutieren, so dass du dir dein eigenes Bild machen kannst.

Nachhaltige Entwicklung

Meist finden Fortbildungen nur punktuell statt und nach ein paar Monaten hat man das Meiste wieder vergessen.

Wir wollen deinen Werdegang dauerhaft begleiten. Du suchst aus, welches Thema dich interessiert und in deinem Leben gerade relevant ist.