Willenskraft: Warum du dich nicht disziplinieren solltest

Manches geht uns leicht von der Hand, andere Tätigkeiten kosten uns jedes Mal Überwindung oder wir vermeiden sie komplett. Dann bemerken wir beim Verfolgen bestimmter Ziele immer wieder, dass einem bei der Umsetzung die verschiedensten Dinge in die Quere kommen – wichtige Termine, ein Bier, Netflix…

Daran merken wir, dass unsere Willenskraft nicht endlos ist. Wir ärgern uns über uns selbst und beschließen, endlich disziplinierter zu sein. Doch genau dieser vorwurfsvolle Zustand führt eher zu mehr Frustration.

Weitere Angebote...

Selbstbehauptung – Frauen treten anders auf als Männer

Persönlichkeit

Zielwerkstatt: Stress und Leistung – Energie effektiv einsetzen

Persönlichkeit

In diesem Workshop findest du heraus, wie du Willenskraft gezielt nutzt um deine Vorhaben in die Tat umzusetzen ohne dich selbst zu sehr zu zwingen.

  • Von der Motivation zur Umsetzung
  • Was stärkt die Willenskraft
  • Was schwächt die Willenskraft
  • Willenskraft oder Disziplin?

ANSPRECHPARTNER

INTERESSE? SCHREIB UNS!

KIBUSCH GmbH
Hospitalgasse 16
61169 Friedberg (Hessen)

info@kibusch.de
0049 6031 965 89 10

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option
28 + 1 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option
21 + 14 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren